06.01.2015

Outfit of the Day / Neues von mir

Wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch. :)

Endlich ist der ganze Weihnachtsstress vorbei und ich kann meine Ferien in Ruh geniessen. Es waren echt total stressige Wochen und ich kam einfach zu gar nichts.
Zurzeit verbringe ich meine Ferien bei meinen Verwandten in der Südschweiz.
Es tut gut, einfach mal Abstand vom alltäglichen Leben zu haben und in den Bergen die Seele baumeln zu lassen.
Doch so richtig kann ich die Zeit doch nicht geniessen. Mitte Januar steht die fünf Stündige Teilprüfung zuvor auf die ich mich richtig gut vorbereiten muss. Denn diese Prüfung zählt zur Hälfte zu der Lehrabschlussprüfung. 


Zum heutigen Outfit


Heute trage ich etwas elegantere Kleidung. 
Ich kombinierte ein Jupe mit Nylonstrumpfhosen und hohen Stiefeln. Das weisse gerüschelte Oberteil rundete ich mit einem eleganten schwarzen Blazer ab. Und den Schal trag ich nur, weil ich so Halsschmerzen hab :D


Jupe = H&M 
Stiefel = Deichmann
rüschchen Top = Tally Weijl
Blazer = H&M

Wie findet ihr das Outfit?
eure Rahel

1 Kommentar: