04.12.2014

Wimpernverlängerung


Hallo meine Süssen. Ich hab mir vor ein paar Tagen bei uns im Friseursalon die Wimpern verlängern lassen. Ich wollte unbedingt, dass die Verlängerung noch natürlich aussieht. Viele lassen sich die Wimpern machen lassen damit sie künstlich aussehen...
Ich hab mir das lange überlegt und ich habe den Entscheid nicht bereut. Die Wimpern werden einzeln mit Pinzette an den Ansatz der natürlichen Wimpern geklebt.
Die Verlängerung hält ca. einen Monat, Danach kann man sie entweder wieder neu machen lassen oder nimmt die letzten auch noch raus.

Am Anfang als ich sie neu hatte war das schon recht ein komisches Gefühl. Meine Augendeckel fühlten sich auch etwas schwer an. Aber mittlerweile spüre ich keinen Unterschied mehr.
Noch eine positive Sache hat das Ganze noch, man braucht keine Wimperntusche mehr ;)

Würdet ihr euch auch mal gerne eine Wimpernverlängerung machen lassen?

eure Rahel :*

5 Kommentare:

  1. Wow hammer! Isch meeega schön worde. :) ich wet das au mal mache lah, aber erst im summer zum i d ferie gah. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super idee :) duesch eifach luege dassd zum abschminke ölfreii tüchli oder abschminkmittel nimmsch, süsch dueds der de lim löse.
      :*

      Löschen
  2. Bin auch am überlegen, sie mir Verlängern zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas immer sehr schön, ich selbst hab aber gott sei dank lange Wimpern on Natur aus :)

    AntwortenLöschen