08.01.2015

Filmtipp: Heute bin ich blond


Bei diesem Film handelt es sich um ein 22 Jähriges Mädchen. Sie liebt ihr leben, möchte aber von zuhause ausziehen und mit ihrer besten Freundin eine Wg gründen. Doch dann bekam sie die Diagnose Lungenkrebs. Ihre Chancen den Krebs zu besiegen und zu überlegen waren sehr klein. Mit der Unterstützung der Eltern und mit viel Kraft liess sie sich behandeln. Nach einer Zeit im Krankenhaus eröffnete sie einen Blog, auf dem sie tagtäglich ihr aufzeigte wie sie mit dieser Situation zurecht kommt. Durch die Chemotherapie hatte sie die Haare verloren und wollte eine Perücke, dass man nicht aufanhieb ihre Krankheit nicht ansehen konnte. Jede Perücke die sie trägt hat stellt einen anderen Charakter dar. Doch schaut doch selbst,...

Heute bin ich blond, Trailer


Wenn ihr gerne den ganzen Film anschauen möchtet, habe ich euch unten das Video für euch eingeblendet. Viel Vergnügen :) 


Lasst mir doch unten in den Kommentaren eure Kritik zum Film da. Würde mich sehr freuen.
eure Rahel

1 Kommentar: