06.10.2014

Gewinnspiel La Biosthetique - Bitte Voten und selbst Gewinnen

Hallo meine Lieben.

Vor ein paar Monaten haben alle Lehrlinge sowie auch die Ausgelernten an einem Wettbewerb von der Coiffeur- Linie La Biosthetique mitgemacht.

Es gab für die Ausgelernten gewisse Richtlinien was man erfüllen musste sowie auch für die Lehrlinge.

Ich habe mir einige Gedanken darüber gemacht, was ich gerne kreieren würde.
Schlussendlich entstand eine Hochsteckfrisur mit einem grünen Accessoires.
Auf dem grünen Accessoires befindet sich noch einen Dutt. Das ganze sollte einen Hut darstellen. Die verspielten, ineinander fliessenden Zöpfe sollen der Frisur noch ein besonderes Highlight geben.

Am Puppenkopf habe ich die Frisur geübt und verfeinert...








Nachdem ich mir sicher war, wie ich die Haare genau frisieren möchte und wie ich das Make up machen möchte hatten wir einen Samstagnachmittag Zeit das bei unserem Modell die Arbeit auszuführen.









 Nach vollendeter Arbeit war die Fotografin an der Reihe. 




Dieses Foto schickte ich schlussendlich ein :) Da kommt die Frisur so zur Geltung wie ich es gerne hätte.

-

Auf Facebook ist jetzt das Gewinnspiel zu sehen. Ich bitte euch mich durch jede Stimme von Euch zu unterstützen.
Unter denen, die eine Stimme abgeben, w


Bitte bitte Abstimmen!! Jede Stimme zählt-zum Voting


Noch eine Wichtige Information: Das Voting kann man leider nur vom Tablet oder PC, Laptop machen. Vom Smartphone aus geht es nicht.

eure Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen