02.09.2015

neues Tattoo


Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mir am Unterarm ein Tattoo stechen lassen mit dem Spruch '' Believe in yourself'' umrandet mit einem Rosenkranz.
Mit diesem Tattoo war ich total unzufrieden. Es wurde sehr unschön gestochen und sah aus wie eine Kinderzeichnung. Zu allem Überfluss vergas der Tätowierer noch einen Buchstaben! Er hatte den Buchstaben erst im Nachhinein dazwischen gequetscht...

Ich hab schon seit längerem in der Schweiz mich informiert bei diversen Tätowierer. Ich habe auch die Option in Betracht gezogen das Tattoo weglasern zu lassen.



Vor kurzem war ich in Sizilien in den Ferien und hab mir dann mit meiner besten Freundin das Tattoo überstechen lassen. Das ganze wurde an einem einzelnen Abend gemacht. Ich sag euch, 6 Stunden dasitzen und sich stechen lassen ist total eine lange und schmerzhafte Zeit,
Im Nachhinein bin ich froh habe ich das alte Tattoo überstechen lassen. Das Motiv wurde sehr fein mit diversen Farben ausgearbeitet.
Anfangs wollte ich zwar kein farbiges Motiv. Doch wenn man ein Altes überstechen will ohne dass man später sieht was sich darunter befindet, muss man mit Farbe arbeiten.



Wenn man genau hinschaut erkennt man noch den Schriftzug und den Rosenkranz. Doch wenn man es nicht weis ist es nicht sichtbar. Erst nach dem Nachstechen in ein paar Monaten wird man nichts mehr erkennen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

2 Kommentare: