04.07.2014

Geschenk von Oma

Guten Morgen meine Süssen

Ich hoffe ihr habt gut in den Freitag gestartet. Bald ist Wochenende und Zeit für ein paar Sonnige Tage in der Natur, in der Stadt oder am See. Viele von Euch haben sicherlich schon Sommerferien. Ich darf/muss noch einige Wochen auf meine Sommerferien warten. Was habt ihr in euren Ferien so geplant? Verreist ihr?

Von meiner Oma hab ich ein total süsses Armband geschenkt bekommen, das sie vom Urlaub aus Griechenland mitgebracht hat. Darauf abgebildet ist Jesus Christus. Das Armband sei von einem Priester gesegnet worden und es soll mich beschützen.
Ich finde es total süss!
Habt ihr auch Accessoires die für euch eine 'Schutzfunktion' haben?





 Der Verschluss ist zwar manchmal recht mühsam, denn er rutscht sehr leicht auf!

eure Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen