30.06.2014

Better than i know myself cover by Rahel

Hallo meine Lieben

Ich habe mich wieder recht lange nicht bei euch gemeldet.
Dafür habe ich jetzt für euch eine kleine Entschädigung und zwar ein Music-cover.
Seit über neun Jahren spiele ich schon Querflöte. Sieben Jahre davon nahm ich Musikunterricht. Mein Musik-Lehrer hatte aber weniger Freude an mir weil ich mich strickt dagegen gewehrt habe nach Noten zu spielen, geschweige denn Noten zu lesen ;) Bei jedem Versuch scheiterte er gänzlich...
Ein paar Jahre war ich noch mit unserer Volksmusik-Gruppe unterwegs. Ja ich weis, das würdet ihr mir nicht zutrauen dass ich Schweizer ''Ländler'' spiele. Aus Zeitgründen kann ich nicht mehr mitwirken. Dafür übe ich für mich zu Hause und tüftle an einigen Cover. 
Das 1. Cover ist ein Song von Adam Lambert mit dem Titel; Better than I know myself. 
Viel spass beim Hören! :)




Das ist und bleibt nicht das Erste und Letzte Cover. Ein neues Cover ist schon in Planung. Diesmal aber mit einem Musicvideo. 

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
eure Rahel

3 Kommentare:

  1. Soo cool. Hetti dir würkli ned zuetraut. Cha s lied ned lose :(

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt toll an!

    Liebe Grüße Angela
    http://doit-forthememories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen